Nach oben

Das Buch

Mein Beitrag erfolgte durch die Fotobearbeitung der Bilder im Buch, sowie der Covergestaltung.
Die Mitarbeit am Gesamtkonzept bis zum Druck, war eine neue, spannende Herausforderung für mich,
bis diese abenteuerliche Reise als Buch auf dem Tisch lag.

Zur Geschichte:

Veränderung ist die Reise «Ich will einfach leben.»

Ausbrechen aus der beschleunigten und erfolgsdominierten Arbeitswelt.
Mit dieser Idee bricht Thomas auf.
Sein Motorrad und eine Kiste Werkzeug begleiten ihn auf seiner Reise ins Ungewisse.
Bald schon stellt er fest, dass es gar nicht so einfach ist, einfach zu leben.
Er wird aus seiner Komfortzone geworfen, mit Naturgewalten und bislang
unbekannten Lebensansichten konfrontiert.
Dreissig Monate später hat er Gebirge, Dschungel, Wüsten und Metropolen durchquert.
Hat er sein Ziel gefunden?

Seine Geschichte zeigt eindrucksvoll, dass sich mit etwas Mut, Entschlossenheit und
dem Willen, etwas selbst in die Hand zu nehmen, unbezahlbare Lebenswege öffnen.

Mehr Infos und direkt zu bestellen bei rootbase.ch